
Art.Nr.: 790021 1500
REMUS OPF-Back-Anlage L/R bestehend aus einem Absorptions-Sportschalldämpfer mittig für Links-/Rechts-Anlage Quad (mit je einer integrierten Klappe) mit 2 integrierten Klappen, inkl. Vorschalldämpfer Ersatzrohr, inkl. Verbindungsrohr mit Kugelanschluss (Ohne Endrohrset, dieses muss separat dazu bestellt werden).
passend für:
Cupra Ateca Facelift, 4drive, Typ(e) 5FP 2.0l TSI 221 kW 2021=> (DNF, mit OPF)
Rohrdurchmesser:
Serienrohr Ø 70 mm
REMUS Rohr Ø 76 mm
ACHTUNG: Keine Fahrzeugveränderungen notwendig! Montage des Endschalldämpfers, Anbindungspunkt an originaler Serientrennstelle. Befestigung an originalen Fahrzeugaufhängungspunkten. Die Ansteuerung der Klappen erfolgt über die Serienelektronik und den Serienstellmotoren des Fahrzeuges.
Beim Verbau von REMUS Sportschalldämpfern, Cat-Back Systemen und Kat-Ersatzrohren, die für den Einsatz auf geschlossenen Strecken konzipiert wurden, ist es vorteilhaft, ein ECU-Remapping durchzuführen, um die optimale Leistung der Abgasanlage auszuschöpfen und ein etwaiges Aufleuchten der Motorkontrollleuchte zu verhindern.
CHF 2079.00
inkl. 8.1 % MwSt.