Tuning Hosenrohr / Downpipe mit Euro 6d-Temp. Katalysator, mit CH-Zulassung
Vorderrohre Ø 80 / 65 mm
Passend zu: BMW M3 & M4 F80/F80/F83 LCI (3.0 - Euro 6d-Temp.) BMW M3 Limousine (317/331 KW) mit OPF BMW M3 CS / Limousine (338 KW) mit OPF BMW M4 / Coupé (317/331 KW) mit OPF BMW M4 CS / Coupé (338 KW) mit OPF BMW M4 GTS / Coupé (368 KW) mit OPF BMW M4 / Cabriolet (317/331 KW) mit OPF
Produktmerkmale
ECE R103 geprüft
200 cpsi Edelstahl-Katalysator
Performance Optimierung
Sportlicher Sound
Plug & Play
Thermische Entlastung des Turboladers
Die HJS Downpipe ersetzt den Serienkatalysator. Mit den von HJS entwickelten 200/300 Zellen (CPSI) Tuning Katalysatoren wird die Performance der Fahrzeuge optimiert und das Klangbild deutlich verbessert.
HJS bietet ein umfangreiches Programm an zugelassenen Tuning Downpipes an. Die aus Edelstahl gefertigten fahrzeugspezifischen Downpipes können mit Serien- wie auch Tuningabgasanlagen der verschiedensten Hersteller mechanisch kombiniert/verbaut werden. Mit den von HJS entwickelten 200 cpsi Tuning-Katalysatoren wird die Performance der Fahrzeuge optimiert und das Klangbild deutlich verbessert. Mit der ECE-Zulassung ist eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere nicht notwendig (CH-Eignungserklärung im Lieferumfang enthalten).